20.12.2016 - Mila ist läufig!!! Das Abenteuer B-Wurf beginnt!

Heute morgen haben wir den ersten Blutstropfen im Flur entdeckt. Die Tupfenprobe mit dem Zewa hat es bestätigt...Mila ist läufig!!!

Das Abenteuer B-Wurf beginnt. Voraussichtlich direkt Anfang des neuen Jahres werden wir dann an den schönen Niederrhein zu Milas "Auserwähltem" fahren. Wir hoffen sehr, dass dann Anfang März 2017 eine volle Wurfkiste das Ergebnis dieser Verpaarung sein wird. Also bitte Daumendrücken!!!

Und das ist der "Auserwählte"...

 K800 Henry Deckrüdenliste

Henry vom Pirloer Hof

 

Weitere Infos unter B-Wurf.


 

27.11.2016 - Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent

Weihnachtsfoto Spazitruppe 2016

(v.l.n.r.: Isy, Mila, Midon, Austin, Gregis, Gavin, Bond, Fenja, Felino, Fina)


 

26.11.2016 - Happy Birthday liebe Moros: Mila, Nala, Ari, Gonzo, Jimmy, Sam und Santo!!! 

Kaum zu glauben, unser A-Wurf wird heute schon 5 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Wir können uns noch ganz genau dran erinnern, als ihr alle noch unter der Couch rumgetobt seid.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen Euch alles erdenklich Gute, noch ganz viele schöne Jahre in Gesundheit bei Euren Familien!!! Und natürlich ganz viele Leckerchen und Streicheleinheiten an Eurem Ehrentag!!!

 Liebe Grüße auch von Mama Isy und Eurer Schwester Mila!

Isy und Mila Nov 2016

(Isy - 11,5 Jahre und Mila - 5 Jahre)

 


 

01.11.2016 - Wanderung mit der Spazitruppe auf dem "Molenplas"

Molenplas 2016 2

(v.l.n.r: Enja, Fenja, Gavin, Gregis, Austin, Fina, Felino, Bond, Isy, Mila, Jimmy, Midon, Aidan, Amiga) (Foto: Iris Doktor)

 

Molenplas 2016 3

(Bond & Isy in love mit Fina und Felino)


 

23.10.2016 - Kleines Familientreffen (3 Generationen) auf der CAC in Niederelvenich

Auf der CAC in Niederelvenich gab es spontan ein kleines Familientreffen. Wir haben uns sehr gefreut nochmal Ulrike und Hans mit Chiaro (Papa des A-Wurfes von Casa Moro), Rebecca und Jochen mit Gonzo (Amiro) und seinem Sohn Hellboy (Horax vom Bohrertal) sowie Pola mit Jimmy (Aramis) und seinen Kindern Baika und Bruno vom Bonerthof zu sehen. Unser Nachwuchs war auch wieder sehr erfolgreich: Jimmy hat in der Championklasse den 2. Platz (V2), seine Kinder Baika den 1. Platz (vv1) und Bruno den 3. Platz (vv3) in der Babyklasse gemacht. Gonzo hat in der Offenen Klasse bei "starker Konkurrenz" ein sehr gut bekommen. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich. Der lieben Iris nochmals vielen Dank für die schönen Fotos.

 

Wie der Vater (Jimmy)...

IMG 3304IMG 3305IMG 3307

so die Tochter (Baika)...

IMG 3309IMG 3311IMG 3313

 

unsere Enkelchen:-)))

IMG 3310IMG 3329      Helli

(Baika und Bruno vom Bonerthof - Jimmys Nachwuchs und Hellboy (Horax vom Bohrertal) - Gonzos Sohn)

 

und Isys Sohnemann Gonzo - unschwer zu erkennen am dicken Kopf und den Sabberfäden:-))

Gonzo Niederelvenich 2016

 

(Fotos: Iris Doktor)


 

19.09.2016 - Wanderurlaub mit 2- und 4-beinigen Freunden in der Fränkischen Schweiz

Mit insgesamt 6 Zweibeinern und 8 Hovis haben wir einen tollen Wanderurlaub in der Fränkischen Schweiz verbracht. Traumhaftes Wetter, wunderschöne Landschaften, tolle Wanderungen, gutes Essen... kurz ein gelungener Urlaub mit Freunden. Wieder mal typisch, dass wir nur schöne Hundebilder haben:-))

IMG 3276

(v.l.n.r.: Fenja, Austin, Mila, Gregis, Gavin, Aidan, Jimmy, Bond)

K800 IMG 3248

(Mila und der "verwunschene Prinz")


 

08.09.2016 - Wanderung mit der Spazitruppe im "Galgenvenn"

IMG 3233

(v.l.n.r.: Austin, Mila, Gavin, Gregis, Jimmy, Aidan)

IMG 3239

 (v.l.n.r.: Gregis, Felino, Fina, Gavin, Mila, Jimmy, Austin Aidan) 


04.09.2016 - Besuch bei Gonzo (Amiro) und Helli

Spontan bin ich mit Isy und Mila zu einem Besuch nach Königswinter aufgebrochen. Wir wollten doch nun mal endlich den neuen Familienzuwachs Helli (Horax vom Bohrertal) Gonzos Sohnemann live und in Farbe kennenlernen. Schön auch nochmal Gonzo, Rebecca und Jochen wiederzusehen. Große Wieder-sehensfreude bei 2- und 4-Beinern:-)))

Gonzo und Helli sind schon zu einem richtig tollen Team zusammengewachsen. Der "Mini" ist aber auch zum Klauen. Auch Oma Isy und Tante Mila fanden ihn auf Anhieb nett und er durfte sich doch so einiges rausnehmen.

Beim Spaziergang haben wir die drei Generationen doch tatsächlich auf ein Bild bekommen:

K800 IMG 3207

(v.l.n.r.: Tante Mila, Oma Isy, Helli, Papa Gonzo)


 

04.09.2016 - CACIB Gießen - Jimmy (Aramis) wieder erfolgreich

Jimmy (Aramis) hat am 04.09.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Gießen die Championklasse (V1) gewonnen, wurde zudem schönster Rüde und hat sein erstes CACIB (Anwartschaft für den Internationalen Champion) erhalten. Herzlichen Glückwunsch!!!


 

19.08.2016 - Ausflug mit der Spazitruppe - mal bunt gemischt

Spazitruppe August 2016


 

30.07.2016 - CACIB Bremen - Jimmy (Aramis) gewinnt die Championklasse

Jimmy (Aramis) hat am 30.07.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Bremen die Championklasse (V1) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!


  

23.07.2016 - Besuch beim B-Wurf vom Bonerthof  - Isys Enkeln

Heute war ich zum Welpenknuddeln bei Isys Enkeln / Jimmys (Aramis) Nachwuchs - dem B-Wurf vom Bonerthof. Da haben Enja und Jimmy aber einen tollen Wurf hinbekommen: 2 sm Rüden, 1 blonder Rüde, 2 sm Hündinnen und 1 blonde Hündin, die bei Brigitte - der Züchterin - bleibt:-)).

Die B-lies sind jetzt schon 5 Wochen alt und einfach zum Klauen. Gut, dass sie schon alle neuen Welpeneltern versprochen sind. Alle zeigten sich neugierig, verspielt und sehr verschmust.

Pola war auch dort und hat ein paar tolle Fotos gemacht...

 

(Fotos: Pola Meurer)


 

26.06.2016 - Das Projekt B-Wurf von Casa Moro verschiebt sich ins Frühjahr 2017

Am Wochenende hatte Mila ihr "Date" mit Malik von Arminius. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und wir dachten, da wird es wohl nicht lange dauern bis es schnackelt. Aber so war es leider nicht... Die beiden Turteltäubchen meinten wohl, dass es beim ersten Mal noch zu früh für Nachwuchs sei und haben den Deckakt leider nicht vollzogen. Wir sind natürlich traurig und hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal klappt.

Vielen Dank an Geli und Peter für die nette Gastfreundschaft!!! Es war sehr schön bei Euch!!!


 

21.06.2016 - Isy ist wieder Oma und Jimmy (Aramis) zum 5. Mal Papa!!!

Wir freuen uns mit Brigitte und Pola über den B-Wurf vom Bonerthof. Am 21.06.2016 hat Enja (Azra vom Peschkenhof) sechs gesunde Welpen (2 sm Rüden, 1 b Rüde, 2 sm Hündinnen, 1 b Hündin) zur Welt gebracht. Diesmal hat sich auch das blond von Papa vererbt. Mutter und Kinder sind wohlauf! Wir senden alle guten Wünsche in die Wurfkiste und freuen uns schon auf das Knuddeln unserer Enkelkinder.

 


 

18.06.2016 - Familienzuwachs im Rudel von Gonzo (Amiro)

Heute ist Horax vom Bohrertal (gen. Hellboy) bei seinem Papa Gonzo, Rebecca und Jochen eingezogen. Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass die beiden beste Kumpels werden!!!

Horax vom Bohrertal (gen. Hellboy)


 

11.06.2016 - Mila ist läufig!!! Das Abenteuer B-Wurf kann beginnen!

Heute morgen haben wir den ersten Blutstropfen im Flur entdeckt. Die Tupfenprobe mit dem Zewa hat es bestätigt...Mila ist läufig!!!

Somit kann das Abenteuer B-Wurf beginnen. Am Montag haben wir einen Termin für eine gynäkologische Untersuchung, um auch sicher zu gehen, dass bei Mila alles in Ordnung ist. Voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche werden wir dann zum Deckrüden fahren und hoffen sehr, dass Mila und ihr "Auserwählter" dann Hochzeit feiern und den B-Wurf von Casa Moro auf den Weg bringen. Also bitte Daumendrücken!!!


 

20.05.2016 - Isy hat Geburtstag und wird 11 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch Isymaus!!!

 Isy 11. Geburtstag 

Der Kampf mit dem tollen Schinkenknochen...


 

16.05.2016 - Pfingstwanderung mit der Spazitruppe

 Pfingsten 2016

(v.l.n.r.) obere Reihe: Bond, Fenja, Mila, Gregis / untere Reihe: Aidan, Jimmy, Isy, Gavin, Austin


 

10.05.2016 - Isy wird wieder Oma und Jimmy wieder Papa!!!

Freudige Nachricht: Der B-Wurf vom Bonerthof ist unterwegs. Enja (Azra vom Peschkenhof) ist trächtig, auf dem Ultraschall waren 7 "Pünktchen" zu sehen. Um den 19.06.2016 wissen wir mehr...


 

20.04.2016 - Isy ist wieder Oma und Gonzo (Amiro) zum 2. Mal Papa geworden

Im Zwinger vom Bohrertal ist der H-Wurf geboren (Mutter: Fajara vom Bohrertal, Vater: Amiro von Casa Moro). Wie die Natur es wollte, sind es diesmal nur zwei Welpen - eine schwarzmarkene Hündin und ein schwarzmarkener Rüde. Mutter und Welpen sind wohlauf. Wir wünschen alles Gute für die kleine Familie!!!


 

17./18.04.2016 - Hochzeit von Jimmy (Aramis) und Enja (Azra vom Peschkenhof) 

Am 17. und 18.04.2016 hat Jimmy die Hündin Enja (Azra vom Peschkenhof) gedeckt. Wir freuen uns mit Brigitte und Pola auf den B-Wurf vom Bonerthof.


 

16./17.04.2016 - Projekt "B-Wurf": Mila lernt ihre "Auserwählten" kennen

Im Rahmen der Nachzuchtbeurteilung in Brüggen ergab sich die Gelegenheit, die beiden "Auserwählten" Deckrüden mit ihren Rudeln näher kennenzulernen. Mila verstand sich auf Anhieb sowohl mit Malik (von Arminius) als auch mit Hannes (vom Widdereck) und auch die Zweibeiner waren sich sehr sympathisch!!!

K1024 Malik 13

                                                                                    Malik von Arminius 


K1024 Hannes 6

                                                                               Hannes vom Widdereck


 

11.03.2016 - Isy wird wieder Oma und Gonzo wieder Papa! 

Der H-Wurf vom Bohrertal ist unterwegs. Der Ultraschall war positiv: Fajara ist trächtig! Der Wurf wird um den 20.04.2016 erwartet...


 

18.02.2016 - Hochzeit von Gonzo (Amiro) und Fajara vom Bohrertal

Am 16/17/18.02.16 hat Gonzo problemlos Fajara vom Bohrertal gedeckt. Wir drücken feste die Daumen für eine volle Wurfkiste!


Unsere Webseite verwendet nur Session-Cookies. Diese Art von Cookies wird nur während einer Browsersitzung gespeichert und beim Schliessen wieder entfernt.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung